UNSERE PARTNER

ACTS

Hier stellen wir Ihnen die Programmacts etwas näher vor!

Layzee fka. Mr. President

Für viele Jahre war LayZee bekannt als Sänger der erfolgreichen deutschen Popband Mr. President. 1994 hat LayZee den bestehenden Sänger ersetzt. Danach folgten viele Hits und die erste goldene Schallplatte mit "Up 'n' Away". Dann produzierte die Gruppe Ihr Album "We see the same sun" welches Sie zu weltweitem Erfolg brachte. Mit Songs wie "Coco Jambo", "Show me the way" und "I give you my heart" erreichte die Band Gold und Platinschallplatten in über 40 Ländern Weltweit. Außerdem bekamen Sie Echos in der Kategorie "Best Dance Song" 1996 und in der Kategorie "Best National Export Band" 1997. Als weitere Auszeichnungen kann man den RSH Gold Ohrwurm des Jahres und den Viva Comet in der Kategorie "Bester Song" erwähnen.

Die Band produzierte 5 Alben und ein Best Off Album. Nach der Trennung der Band führte LayZee seine musikalische Karriere als Songwriter, Sänger, Rapper und Producer weiter. Er bereist die Welt mit seinen alten Mr. President und seinen neuen Songs. Die er weiterhin schreibt und produziert. LayZee hat großen Erfolg in Osteuropa und arbeitete mit einigen erfolgreichen Band weltweit. Der Showman LayZee hat alle Levels des Showbusiness erlebt und über 27 Jahre erfahren. Er ist ein wahrer Showman der sein Publikum gern in die Show einbezieht und sie zu einem teil dieser werden lässt. Aus diesem Grund war er zu vielen Touren in verschiedenen Ländern der Welt eingeladen. Er war der erste europäische Künster der in die der für ein Privatkonzert zum Kasachischen Präsidenten geladen wurde. Dieses war eins der vielen Highlights in seiner Karriere. LayZee reist nun nur mit einem anderen Sänger was seiner Show aber kein Abbruch tut. Dies ist der Grund dafür das er in so viele Länder gereist ist und es immer noch tut.

Pretty Pink

Aufgestiegen aus den dunklen und tiefen Wäldern Mitteldeutschlands bahnte sich eine zierliche junge Dame im Pinken Gewand ihren Weg durch das Dickicht der undurchsichtigen Eventkultur. Mit einer großen Portion Mut und einem Kopf voller Ideen begab sie sich auf eine Reise, die kaum verträumter in den Märchen unserer Neuzeit geschrieben steht. Als ernsthaft und tiefgängig, tanzbar und markant definiert sich ihr Klang, der zwischen Nu Disco und Deep-House seit nun mehr als 6 Jahren Ländergrenzen überrollt. Mit tausenden Fans im Rücken und schier unerschöpflichen Ideen bahnt sie sich als Ausnahmekünstler ihren Weg durch den Musikkosmos unserer Zeit. Mit ihrem Edit zu Daft Punks “Get Lucky” schuf sie eine Deep House Hymne, mit der sie stark auf Melodic Deep House einwirkte und seither im Genre zu den Top-Favoriten zählt. Trotz weltweiter Gigs und hunderttausenden Klicks behält sie die Überhand und kontert bodenständig: „Klicks beeindrucken mich schon lange nicht mehr, für mich zählt, wie der Sound vor dem Publikum ankommt.“ Ein Statement mit dem sich die charismatische junge Dame voll und ganz ihrem Sound verschreibt.

Mütze Katze DJ Team

Who the f*ck is Mütze Katze DJ Team?
Das Mütze Katze DJ Team aus Berlin ist der aktuelle Star am 90er-Jahre-Himmel und gehört zu den besten 90er Live Acts Deutschlands. Die beiden stehen in ganz Deutschland mit großen Stars wie den Vengaboys, 2 Unlimited, Dr. Alban,, Haddaway, SNAP, Loona, Mr. President, E-Rotic, Captain Jack, Dune, DJ Quicksilver, Aquagen, Oli P. und Mark'Oh auf der Bühne... Vor allem auf der "90er MEGA SAUSE" in Berlin stehen die beiden regelmäßig vor 10.000 Kindern der 90er auf der Bühne und treiben dort ihr Unwesen!

Was dürft ihr erwarten?
Zwei charismatische Kätzchen mit gutem 90er-Musikgeschmack, eine Menge Konfetti, viele lachende Gesichter, ein bisschen Wunderkerzen, Feuer auf der Bühne, ganz viel zum Mitsingen, Capri-Sonne für die Menge, Wasserbälle & Luftmatratzen zum Rumwerfen, und und und... Die beiden geben vor Vorfreude auf die Auftritte immer viel zu viel Geld für irgendwelchen Schnulli aus, den sie dann in die Menge werfen. Der Gute-Laune-Faktor ist dabei vorprogrammiert.

Video Ihres Liveauftrittes!

Roland Kaiser double - Steffen Heidrich

Das beliebte Roland-Kaiser-Double aus Dresden - präsentiert seine größten Hits 100% live. Eine Stimme, die Sie nie vergessen werden ...

Link zum Live-Video von Roland Kaiser double Steffen Heidrich:

https://www.youtube.com/watch?v=jrD-Dxd-ZyA

The Police Boys

Mann nehme:

2 Original Police-Officer, Liebe zur Musik, mehrere Hände voller Platten,

jede Menge gute Laune und eine Prise Geheimrezeptur, mixe dies gut durch

und heraus kommt die geilste Party der 70er, 80er und 90er

Jahre weit und breit!

Synthi-, Italo-, Deutsch-, Pop, Rock, NDW, Flower-Power, Funk, Soul, Reggae,

Rock 'n' Roll, all das sind Musikrichtungen, die die beiden Officer aus dem FF

beherrschen und auch keinen Zweifel daran lassen, dass sie genau wissen was sie tun.

Ursprünglich einmal erdacht und konzipiert für die bekannteste Classic Party

in Dresden, sind die Police-Boys heute ein Garant und ein Muss

für diejenigen, die noch einmal nach der besten Musik ihres Lebens tanzen und feiern wollen, und die,  die es nie erlebt haben, werden begeistert sein!

Lasst Euch verzaubern………………………………………….

 

https://www.youtube.com/watch?v=1f5WwnQlcCc

MR.FEELGOOD

MR.FEELGOOD beherrschen die Kunst der Unterhaltung bei jeder Gelegenheit und in jeder Situation. Die Musiker haben ihr Können schon bei unzähligen Veranstaltungen wie Sechstage Rennen in Bremen, Kieler Woche, Bikeweek in Alicante Spanien oder als Support von Silly, Culture Beat, Mr. President, Sweet, Doro Pesch, City, Yvonne Catterfeld, Weather Girls, Michael Holm, Jürgen Drews und vielen anderen unter Beweis gestellt.

Gute Laune bei den größten Hits der Rock- und Popgeschichte sowie das aktuellste aus den Charts und totale Stimmung bei angesagten Partyklassikern, verpackt in einer frischen und mitreißenden Live-Show. Mit Witz, Humor und einem Schuss Ironie, aber mindestens genauso viel Biss und Energie präsentieren die sechs Vollblutmusiker ihre Show. Die Band MR.FEELGOOD kann sich dank ihres großen Repertoires immer auf das Publikum einstellen und ist somit bei ihren Shows stets flexibel. Aktuelle Charttitel , Rock- und Pop Klassiker , Songs von AC/DC bis U2 , Adele bis Tina Turner oder Schlagern von Helene Fischer bis Mickie Krause sowie bekannten und beliebten Party Hits sind nur ein kleiner Teil ihres riesigen Programms. Spontane Einlagen und Animationen lassen das Publikum zu einem Teil der Show werden. Bei unzähligen Events war die Band Garant für ausgelassene Stimmung und eine professionelle Show.

Brothers Incognito

Es begann alles im Jahr 2002. Zwei eher zurückhaltende DJs wurden immer öfter mit Sätzen wie "Macht euch das denn keinen Spaß? Seid doch mal ein bisschen lockerer! Lacht doch mal!" konfrontiert. Dabei waren die beiden einfach nur konzentriert bei der Sache und in ihrem Element. Um diesen unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen beschlossen sie ihre Gesichter zu verstecken und bauten sich Helme, mit denen sie ihrem DJ Job uneingeschränkt nachgehen konnten. Ein passender Name musste her, der dieses eher unfreiwillige Auftreten unterstreicht: die BROTHERS INCOGNITO waren geboren. Nun konnte sich auch der Zuhörer dem Wesentlichen und Wichtigen, das worauf es letztendlich ankommt - Musik - ohne Kompromisse hingeben. Gewisse Parallelen zum Künstler-Projekt Daft Punk wurden erst viel später bewußt und sind natürlich Zufall. Die Musik steht seitdem jedenfalls im absoluten Fokus. Die beiden merkten schnell, dass sie sich nun auch selbst weniger unter Druck setzten, lockerer wurden und hinter den "Masken" nach und nach eine zweite Persönlichkeit entwickelten. In gewisser Weise Phantasie-Figuren, wie man sie aus dem Film kennt, denen der Schöpfer bestimmte Eigenschaften und ein spezielles Aussehen gibt, nur das in diesem Fall Schöpfer und Phantasie-Figur verschmelzen. Eine explosive Mischung mit der man scheinbar Grenzen überschreiten kann und sich eine Art Freiheit erkämpft hat.

Schnell wuchs die Fan Gemeinde, der man ebenso einen Namen gab um nicht beliebig zu sein - die HOT SECRET SOCIETY. Gerüchte und Mutmaßungen wer sich hinter Brothers Incognito verbirgt bleiben bis zum heutigen Tage nicht aus. Kommunikation ist nur durch Körpersprache möglich und die Sinne werden auf eine besondere und andere Weise beeinflusst. Musikalisch werden Grenzen ebenso verdrängt und verschiedene Einflüsse einfach im DJ Set verarbeitet. So findet man im Set der Brothers Incognito House, Techno und Electro ebenso wie Minimal und TechHouse. Immer frisch, aufregend und am Puls der Zeit.

Jay Frog (Ex-Scooter Member)

Die Biografie des Jay Frog. Herum gekommen in der Welt, das ist er, ob Japan, Taiwan, Namibia, Dubai, Chicago oder London (inklusive Residenz), um nur einige Stationen zu nennen, wurden gerockt.

Zu den bekannten Lokalitäten bzw. Festivals, welche in Deutschland seine DJ Künste bereits in Anspruch nahmen, zählen zum Beispiel Größen wie die Nature One, Ruhr in Love, Airbeat One oder auch das Hamburger H1.

Jedoch wäre es nicht seine Art nur die musikalischen Ergüsse anderer in die Welt zu tragen, nein vielmehr hat er mit mittlerweile über 200 Veröffentlichungen seine eigene Duftmarke hinterlassen. Als ehemaliger Teil der Kombo Scooter kann er auch auf Erfolge, wie den zweimaligen Gewinn des Echos oder mehrere Top-Ten-Hits, zurückblicken. Mit Remixen für unter anderen Medina, Chuckie, The Discoboys und Fedde Le Grand macht er weiterhin auf sich aufmerksam. Eigene Produktionen seien dabei natürlich auch nicht zu vernachlässigen, denn ein Platz 3 in den iTunes-Dance-Charts will auch erst einmal geschafft werden. Seine Freude an den Produktionen fließt direkt in die Musik ein, dieses macht sich im Ohr und in folge dessen auch in den Beinen der Zuhörer deutlich bemerkbar. Veröffentlichungen, die Spaß machen nicht nur beim Produzieren, nein auch auf der Tanzfläche, vermitteln den entscheidenden Hauch von Lebensfreude...

Die Begründung für seinen Enthusiasmus in Sachen Musik rührt bereits aus seiner frühen Kindheit, zur damaligen Zeit noch sehr wenig futuristisch und doch eher handlich in Form der Flöte oder des Xylophons. Mit der E-Gitarre kam dann folgend auch die erste Band, dieses Kapitel schloss sich jedoch nach kurzer Zeit bereits wieder mit den ersten Melodien der elektronischen Art aus dem Amiga. Das Interesse für diese damals neue Form des Musizierens war geweckt und erforderte weiteres Equipment wie Synthesizer, Keyboards etc. zur Umsetzung der elektronischen Tanzmusik. Bis Anfang der 2000er Jahre noch dem Techno bzw. Trance verschrieben, entwickelten sich seine Produktionen immer mehr in Richtung Elektro und dessen Vielfalt.

 

Original Försters Bowleparty

10. Jahre Malter in Flammen und nun auch schon zum 4 mal mit der Original Förster´s Bowle
So wie Ihr es gewohnt seit wird es die Original Försters Bowleparty zwei Tage lang so richtig fetten krachen lassen.

Für alle neugierigen von euch gibt es hier schon mal ein paar Daten :

Freitag 14.07.2017 ab 20 Uhr
fette House & Electro Sounds von damals bis Heute
Mit dabei für euch unser alter aber trotzdem immernoch bekannter
- Ex Terminal 1 & Bowleparty Resident DJ Witali.
Zur unterstützung kommt das Bowleparty DJ-Team mit Gundam & Asic

Samstag 15.07.2017 ab 20Uhr
die besten Club Sounds ever Präsentiert von
- Jay Frog (Ex Scooter Member )
- Bowleparty DJ Team Gundam & Asic

Natürlich haben wir noch ein paar Highlights für euch vorbereitet welche wir euch noch bekannst geben.

Veranstaltungsticket:
- VVK (nur Wochenendticket): 12,00 € zzgl. VVK Gebühr
- Wochenendticket: 15 €
- Tagesticket: 10 €
- Kinder bis 14 Jahre kostenlos
- Schwerbehinderte ab 70% + Begleitperson kostenlos (Nachweis erforderlich)

Verkaufsstellen:
- Online via Print @Home: (https://www.etix.com/ticket/v/11786/malter-in-flammen-talsperre-malter?cobrand=Malter-in-Flammen)
- an allen Etix VVK Stellen
- Rezeption Campingplatz Paulsdorf – Am Bad 1a, 01744 Dippoldiswalde

Volleyballturnier

Das Volleyball in den letzten Jahrzehnten einen regelrechten Boom erfahren hat, liegt an den Besonderheiten dieser Sportart. Volleyball ist als Freizeitvergnügen sehr geeignet. Erfolg und Misserfolg in der Gruppe zu erleben bietet eine ideale Ergänzung zum Arbeits- oder Ausbildungsalltag.

So wie in jedem Jahr findet das Malter in Flammen Volleyballturnier statt. Der Sieger erhält den großen Talsperren Pokal. Zusammen mit Spaß und Freude wird dieses Turnier am Strandbad Paulsdorf ausgespielt.

Dieser Event findet im kostenfreien Rahmen statt.

Bitte melden Sie sich hier an: